2. Gewinner beim Wettbewerb „Vordenker für Bremen 2018“

freibeik wurde der 2. Gewinner beim Wettbewerb „Vordenker für Bremen 2018“ von ArcelorMittal!

Am 18.8.2018 waren wir vom Team freibeik bei ArcelorMittal in Bremen auf dem diesjährigen Hüttenfest. Dort wurden die Gewinner des von ArcelorMittal ausgeschriebenen Wettbewerbs „Vordenker für Bremen 2018“ gekürt. In dem Wettbewerb drehte sich alles um die Verbesserung unserer Umwelt, um Ideen, mit denen die Belastungen durch Treibhausgase, Energie- und Ressourcenverbrauch reduziert werden. Prämiert wurden innovative Projekte zum Schutz der Umwelt.

Wir haben natürlich am Wettbewerb teilgenommen und unser Freibeikgelenk vorgestellt, das noch mehr Menschen viel mehr Spaß am Fahrradfahren bringen soll, als umweltfreundlichstem Fortbewegungsmittel der Welt. Am Ende durften wir uns über einen fabelhaften Preis freuen und bedanken und sehr!